Service


Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service für die bei uns erworbenen Produkte an.

Vor-Ort-Service:

Bei Bedienungsprobleme mit Instrumenten, beim Aufziehen neuer Saiten sowie dem Verbessern der Saitenlage von E-Gitarren und Akustikgitarren können wir oft direkt und schnell vor Ort im musikhaus24 helfen.

Für eine tiefergehende Beratung & Schulung im technischen Umgang mit Ihrem Keyboard, E-Piano oder Audiointerface vereinbaren Sie bitte einen separaten Termin.

Folgende Dienste bieten wir für Sie vor Ort:

Hilfe bei einfachen Bedienproblemen mit Keyboards oder E-Pianos - kostenlos

Aufziehen einer einzelnen Gitarrensaite - 2,50€ zzgl. Material

Stimmen von Gitarren - kostenlos

Anpassen der Saitenlage bei E-Gitarren (im Rahmen unserer Möglichkeiten) - 26,79 €

Aufziehen eines kompletten Saitensatzes - 19,90 € zzgl. Material

Aufziehen eines kompletten Saitensatzes inkl. Reinigung der Gitarre - 53,55 € zzgl. Material

tiefergehende Bedienungshilfe für E-Piano, Keyboard und Audiointerfaces mit sep. Termin - 10,00 €/30min


Bestellung Ihres Wunschinstrumentes:

Sie wissen schon genau, welches Instrument Sie haben wollen oder Ihr Trauminstrument ist nicht vorrätig? Kein Problem! Wir bestellen Ihr Wunschinstrument bis 300,- € kostenlos für Sie. Ab einem Warenwert von über 300,- bestellen wir Ihre Artikel gegen Vorauszahlung von 30% des Kaufpreises für Sie.


Hilfe während der Garantiezeit:

Artikel (ausgenommen Verschleißartikel), die während der gesetzlichen Garantiezeit (i.d.R. 2 Jahre nach Kauf) Mängel aufweisen, werden mit Hilfe unserer Partner umgehend untersucht und die Probleme behoben. Bei schwerwiegenderen Fehlern wird Ihr Artikel selbstverständlich umgetauscht.


Hilfe außerhalb der Garantiezeit:

Auch außerhalb der Garantiezeit stehen wir Ihnen gern zur Seite, falls Sie Probleme mit Ihren Artikeln haben. Wir sorgen dafür  dass Ihre Instrumente an die entsprechenden Instrumentenbauer oder Technikexperten in der Region bzw., wenn nötig, an die Hersteller weitergeleitet und wieder instandgesetzt werden. Dabei versuchen wir die für Sie entstehenden Kosten immer so gering wie möglich zu halten.


Leihstellung während der Bearbeitung:

Während Ihre Instrumente in der Reparatur sind können Sie von uns kostengünstig adäquate Instrumente leihen um trotz Wartezeiten weiterhin musizieren zu können.


Rückruf/E-Mail:

Sie haben ein Instrument bei uns in die Reparatur gegeben oder einen bestimmten Artikel bestellt? Sie erfahren sofort, wann die Produkte bei uns eintreffen. Wir melden uns umgehend per Telefon oder E-Mail bei Ihnen.